Was ist
Gospelhouse Aalen?

Gospelhouse ist eine Freikirche mit evangelischem Glaubensbekenntnis. Wir sind eine Gemeinschaft von Christen, die sich bewusst für ein Leben mit Jesus Christus nach biblischen Vorgaben entschieden haben.

Unsere Gottesdienste sind interessant und humorvoll gestaltet. E-Gitarre und Bass haben hier ebenso Einzug gehalten, wie Licht- und Soundtechnik. Die Predigten sind kurzweilig und praxisnah und versuchen Werte und Hilfe für den Lebensalltag zu vermitteln. Bei all dem ist die Bibel der entscheidende Maßstab und der Glaube an Gott und die persönliche Beziehung zu Jesus Christus das, was „Gospelhouse“ ausmacht.

Nach den Gottesdiensten sind alle eingeladen bei Cappuccino oder einem schönen Latte Macchiato gemütlich zusammenzustehen und gemeinsam zu plaudern. Unter der Woche gibt es viele verschiedene Gruppen und Angebote: Jugendtreff, Bandprobe, Gesprächsgruppen, Seelsorge… All dies ist Ausdruck unseres Glaubens, welcher nicht auf Sonntagmorgen beschränkt, sondern Teil unseres ganzen Lebens ist.

PS: Schau am besten einfach einmal vorbei. Unsere Gottesdienste finden immer sonntags um 10 Uhr statt.

Pastoren im Gospelhouse – Aalen

Kleine Vita unserer Prediger

Manuel Henkel

Manuel Henkel

Pastor

Geboren 1979, verheiratet mit Malina. Seit 2014 Pastor im Gospelhouse. Meine Vision ist es, Menschen für ein Leben mit Jesus Christus zu begeistern und einen Ort zu schaffen an dem jeder willkommen ist und Glaube zeitgemäss und kraftvoll gelebt wird.

Stefan Striefler

Stefan Striefler

Pastor

Ich bin Jahrgang 1980 und glücklich verheiratet mit meiner Frau Katrin. Gemeinsam haben wir 3 Kinder (Sarina 8 Jahre, Joshua 7 Jahre, Samuel 1 Jahr). Ich bin Pastor im Gospelhouse Aalen und im Treffpunkt Leben Nördlingen und liebe es, zu sehen, wie Menschen mit Gott in Kontakt kommen und Glaube im Alltag relevant wird.

Matthias Brandtner

Matthias Brandtner

Pastor

Geboren 1963 in Schleswig-Holstein, verh. mit Elke, drei Kinder Marcel, Timo und Jasmin. Seit 2013 sind meine Aufgaben: Gemeindeberatung, Weltmission, Evangelisation, Pastorenteam Nördlingen/Aalen.
Mein Ziel ist es, Menschen zu ermutigen, nicht nur in dieser Welt zu überleben, sondern mit Gottes Hilfe diese Welt zu verändern.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

erreichbar unter…

Kontakt

Rufen Sie uns an! Gerne auch tagsüber 🙂

Unterstützen Sie uns...

Gospelhouse Aalen

Bankverbindung:
Kreissparkasse Ostalb
IBAN DE44 6145 0050 0110 0270 69
BIC OASPDE6AXXX