Gospelhouse Kids

Jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst…

…das heißt jeden Sonntag Gott kennen lernen und begegnen im extra für Euch reservierten Kindergottesdienst. Damit jeder von Euch zum Zug kommt, treffen wir uns in kleinen Gruppen.

Kinder ab zwei Jahren können bei den „minis“ mit ihren Eltern Gott und die Welt mit allen Sinnen entdecken. Im Club der kleinen Leute seid ihr zwischen 4 und 6 Jahren willkommen; 1 und 2. Klässler fühlen sich bei den ABC – Schützen wohl und ab der 3. Schulklasse geht es dann für Euch mit viel Power zu den KingKids.

Außerdem wackeln einmal im  Monat die Wände, wenn wir alle zusammen Jesus in unserer Lobpreiszeit feiern.

Unser buntes Gospelhouse Kids Team freut sich auf Dich!

PS: Für Eltern mit Babys ist eigens ein Eltern-Kind-Raum mit Sichtfenster und Live-Übertragung des Hauptgottesdienstes eingerichtet.

Ansprechpartner: Julia Sekler 07361/8125070

Mitarbeiter & Ansprechpartner

 

Julia

Julia

...

Jahrgang 1976, verh. 3 Kinder.
Ich habe selbst mit ca. 5Jahren während einer Kinderevangelisation meine Freundschaft mit Jesus besiegelt. Dafür bin ich dankbar und der Überzeugung, dass es nichts wertvolleres gibt, als Kinder von Anfang an mit Jesus und seinen Werten vertraut zu machen.

Annika

Annika

...

…alles weitere über Annika erfährst du im Gospelhouse.

Debby

Debby

...

…alles weitere über Debby erfährst du im Gospelhouse.

Marlene

Marlene

...

…alles weitere über Marlene erfährst du im Gospelhouse.

Logo_Club_der_kleinen_Leute
Anja

Anja

Kinderpflegerin

Geboren 1995 im schönen „schwoba Ländle“. Seit acht Jahren bin ich entschieder Christ. Beruflich habe ich viel mit Kindern zu tun und möchte deshalb auch den Kindern die sonntags das Gospelhouse besuchen Jesus näher bringen.
Philip

Philip

Techniker Büroorganisation

Geboren 1993 in Stuttgart, seit 10 Jahren entschiedener Christ. Seit 8 Jahren im Bereich Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde tätig.

Uschi

Uschi

...

Verheiratet 3 Kinder. Sich von Gott geliebt zu wissen ist das schönste Geschenk der Welt. Diese Kraft und diese Hoffnung haben mich im Leben sehr getragen. Diese persönliche Stärke, wünsche ich jedem Kind, deshalb bin ich in dem Mitarbeiterteam.

Hans Peter

Hans Peter

...

Verheiratet 3 Kinder. Kinder sind mir sehr wichtig und als Mann in einer Gruppe zu wirken die hauptsächlich von Frauen getragen wird, hat mich dazu bewogen, mich in der Kinderarbeit zu engagieren. Kinder sollen erkennen, daß auch Männer im Glauben Vorbildfunktion einnehmen können.

Ester

Ester

...

…alles weitere über Ester erfährst du im Gospelhouse.

Sara

Sara

...

…alles weitere über Sara erfährst du im Gospelhouse.

Jonas

Jonas

...

…alles weitere über Jonas erfährst du im Gospelhouse.

Mary

Mary

...

Alle weiteren Informationen über Mary erfährst Du im Gospelhouse.

Melanie

Melanie

...

…alles weitere über Melanie erfährst du im Gospelhouse.

Logo_King_Kids
Ute

Ute

Masseurin, Gymnastiklehrerin und Schwesternhelferin

Zwei erwachsene Söhne, einen Enkel.
-seit 1995 in der Gemeinde
-seit 1996 in der Kinderarbeit tätig.
Gerda

Gerda

...

Bin seit 2003 in der Gemeinde und seit 2015 Mitarbeiterin im Kindergottesdienst. Mir ist es wichtig, dass Kinder möglichst früh von Gottes Wort und seiner Liebe erfahren, damit ein Grundstock gelegt wird bzw. der Same ausgestreut wird für ihr späteres Leben.
Logo_King_Kids
Tharanika

Tharanika

Studium Kindheitspädagogig

Ich bin Jahrgang 94, studiere Kindheitspädagogik und bin seit 15 Jahren im Gospelhouse.

Klaus

Klaus

...

Alle weiteren Informationen über Klaus erfährst Du im Gospelhouse.

Maria

Maria

...

Gemeinsam mit den Kindern wollen wir Jesus und den Glauben an ihn entdecken und erleben. Das ist mein Ziel für das sonntägliche  Zusammensein. Bin Jahrgang 1953, verheiratet, habe drei Kinder und Schwiegerkinder und sechs Enkelkinder.
Seit vielen Jahren bin ich im Bereich „Gottesdienst für Kinder“ tätig.
Tanja

Tanja

...

Geboren 1972 in Russland, eine erwachsene Tochter. Wiedergeboren 1996 in Ellwangen. Seit 2013 im Gospelhouse Aalen.
Alex

Alex

Informatiker BA

Alle weiteren Informationen über Alex erfährst Du im Gospelhouse.
Monika

Monika

...

Jahrgang 1989. Verheiratet, Mama von Marie.

Ich liebe Gott, ich liebe das Gospelhouse und ich liebe Kinder. Und ich liebe es Kids von Gott und Gemeinde zu begeistern, sie für ihren Alltag zu motivieren und mit Ihnen gemeinsam zu leben und zu lernen.